Englisch

Verantwortung /

Was uns am Herzen liegt

Der wirtschaftliche Erfolg ist nicht das Einzige, wonach wir streben. Unternehmerisch aktiv zu sein heißt für uns nicht nur gemeinsam erfolgreiche Projekte zu realisieren, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.
OLS unterstützt verschiedene Projekte in sozialen und kulturellen Bereichen.
Mit gutem Willen, viel Engagement und einer ordentlichen Portion Idealismus sind wir unserem Motto treu – „Wir kümmern uns!“

Wir engagieren uns u.a. in folgenden Bereichen:

 

Die OVERSEAS ist ein – am Niederrhein verwurzeltes – Unternehmen und unterstützen gerne die kleineren regionalen Sportvereine. Seit einigen Jahren unterstützt die OLS den Verein Wegberg-Beeck, der kleine Fußballverein spielt erfolgreich in der Mittelrheinliga Fußball.
http://www.fc-wegberg-beeck.de

Als Mönchengladbacher Unternehmen und VfL Borussia Mönchengladbach Anhänger/ Sympathisant/ Fans unterstützen wir aktiv die Traditionself der Borussia Mönchengladbach. Denn schon Beckenbauer sagte: „ohne die Tradition des FC Bayern München wären wir niemals so erfolgreich geworden wie heute.“ Im Jahr 2011 feierte die Weisweiler Elf ihr 20jähriges Bestehen und gehört mit zu den erfolgreichsten Traditionsmannschaften Deutschlands.
http://www.weisweilerelf.de/

In Zusammenarbeit mit ehemaligen Fusballprofis und international tätigen Musikern, haben Silke Peters und Michael Lang einen Verein für notleidende Menschen in Afrika ins Leben gerufen.
A Key 2 Dreams e.V. Hilfe zur Selbsthilfe! Über die bisher eingegangenen Spenden und Projekte können Sie sich gerne auf der Internetseite informieren.
http://www.a-key-to-dreams.com

Der VfL Borussia Mönchengladbach darf stolz auf seine Historie sein. Dieser Sportverein mit seiner Lizenzspielerabteilung ist sicherlich DAS Aushängeschild für die niederrheinische Stadt. Darum tritt OLS auch als Sponsor auf.
http://www.borussia.de/de/

Beratung & Service

+49 (0) 2161 5497 0

Unsere Lösungen für Sie

  • Binnenschiffstransporte
  • Fiskalverzollung
  • Verpackung
  • Containerstauung
  • Transportversicherung
  • Weltweite Projektverschiffung